Donnerstag, 10. Dezember 2015

Aftermath of Breaking Bad

Nachwirkungen von Breaking Bad


Ty Mattson hat eine Serie von Postern zum Thema "Breaking Bad" entworfen. Abbildungen sind hier aus Copyright-Gründen nicht möglich, daher folgt dem Link und schaut selbst!


Eine eigenwillige aber originelle Analyse der verschiedenen Charaktere in Breaking Bad findet man auf der Webseite http://www.charactergrades.com.

Hier noch eine Zusammenstellung der "Breaking Bad Top 10  Szenen". Diese zeigen Schritt für Schritt die Wandlung vom Chemielehrer zum Drogenbaron.





Zur Warnung hier an alle Leser der Hinweis auf die Suchtwirkung und gesundheitliche Schäden bei der Einnahme von Methamphetamin! Weitere Informationen findet man in der Enzyklopädie der Drogen von Andreas Kelich unter dem Stichwort Methamphetamin.

Keine Kommentare: